"Kühlschrank rostet"
Bewertung von Hektor, erstellt am 09.12.2014
Alle Bewertungen von AEG
7 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Hatte einen Kühlschrank von AEG gekauft ( Santo ÖKO) und vom Elektohändler liefern und aufstellen lassen. Nach zwei Jahren begann das Gerät zu rosten - an der Leiste zwischen Kühl- uns Gefrierfach. Ein Fall für die Reklamation. Am Telfon habe ich den Fall dem Agenten beschrieben. Der schickte einen Servicemitarbeiter. Dieser begutachtete den Kühlschrank 1 Minutet und schrieb dann eine Rechnung von 88,-€. Das rostende Teil kann nicht ausgetauscht werden, also keine Garantie! Der Schaden käme von einem verstopften Ablauf an der Rückwand. Geht aber nicht, weil der Kühlschrank so aufgestellt wurde, das Kondenswasser nach hinten abläuft.
Wie gesagt, von Fachleuten für 40,- aufstellen
Lassen.