"AEG-Kundendienst - teure, nutzlose und kompromisslos"

aeg-6 Bewertung von Ingrid001 aus Küche, erstellt am 14.10.2016
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
-
Negativ:
AEG-Kundendienst
Kaufpreis:
700 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine AEG Spülmaschine Typ Favorit 65042UMOP bei dem Elektofachhandel Telepoint gekauft. Nach schon 18 Monaten hatten wir einen Totalausfall des Gerätes durch Korrision lt. AEG-Techniker. Herstellergarantie abgelehnt durch angebliche Selbstverschuldung (schlechte Wartung?). Wir sind der Meinung; Minderwertiges Material und Qualität wurde auf dem Rücken des Kunden abgewälzt.
Am Ende sah es so aus: keine Garantie, das Gerät Schrott und zusätzliche 160€ Technikerkosten, ohne Worte...
Große Hilfe durch das Team von Telepoint. Die uns nicht im Stich gelassen haben.
Durch ihren Einsatz ( Telefongespräche und E-Mails) wurden uns 500€ erstattet.
Dank Telepoint. Nie wieder AEG-Geräte !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein