"Service, nein Danke"
Bewertung von F J aus MD ander E aus Magdeburg, erstellt am 22.09.2014
Alle Bewertungen von Amica
3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
So fühle ich mich gerade.
Ich habe am 08.08.2014 eine Küche aufgestellt bekommen. Die Einbaugeräte, dieser Küche sind allesamt von Amica. Zwei Tage später quitierte der Geschirrspüler seinen Dienst. Erster vor Orttermin war zwei Wochen später. Der Techniker konnte den Fehler schnell lokalisieren, hatte aber das Ersatzteil nicht dabei. Dieses wurde, nach Rücksprache 24h später geliefert. Nur der nächste Technikertermin war erst in 3 Wochen frei. Trotz aller Bemühungen, vom Verkäufer und mir musste ich tatsächlich 3 Wochen warten um dann einen Tag vor dem Termin zu erfahren, dass dieser leider nicht gehalten werden kann. Nun soll ich weitere 3 Wochen warten. Und ob dass das Ende ist, wage ich zu bezweifeln. Also unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.