"Einmal AMICA niemehr AMICA"
Bewertung von logo.mike aus Wulften, erstellt am 14.05.2015
Alle Bewertungen von Amica
1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe im Dezember 2014 eine Dunstabzugshaube gekauft. Im Jannuar haben sich Kunststoffteile
(Endkappen an den Führungsschienen) durch Überspannung in ihre Einzelteile aufgelöst.
Ich habe den Kundendienst mit Fotos kontaktiert.
Ewig keine Antwort. Anruf bei AMICA. Endlich wurde ein Vorgang angelegt. Nach Wochen bekam ich
Ersatzteile. Passten nicht. Zu groß. Anruf bei
Amica. Sie kümmern sich darum. Keine Rückmeldung. Wieder angerufen. Kam ein Monteur einer Vertragsfirma. Er stellte fest, teile zu groß. Macht Fotos. Bericht an AMICA. Habe nach 2 Wochen wieder selber nachfragen müssen. Irgendwann kam ein Päckchen. Neue Ersatzteile.
Passen wieder nicht. Mail an AMICA. Ich habe bis heute immer noch nichts gehört.
So einen inkompetenten, trantutigen Service habe ich noch nicht erlebt. AMICA ist für mich gestorben.