"Grottenschlechtenund Kundenunfreundliche Hotline"
Bewertung von DieEbbi aus Bayern, erstellt am 21.01.2021
Alle Bewertungen von Amica
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe eine Küche mit einer Amica Spülmaschine gekauft.
Ich ging davon aus, dass alles so passt und ich die Geräte gleich benutzen kann. Die SpüMasch hat von Anfang an nicht richtig gespült. Der Kundendienst kam (ich war zu demZeitpunkt beim Arbeiten, meine Freundin hatte den Schlüssel und zeigte ihm die Spülmaschine->ich war am Telefon) und schimpfte in 3iner Tour, ich hätte die Spüla4me saubermachen müssen(die werden i.d.R von mir sauber gemacht),der Filter würde nicht richtig sitzen und ich müsse doch vor Inbetriebnahme alles checken.
Ähm sorry, ich habe das Küchenstudio dafür bezahlt, dass alles 3ingebaut wird.
Der Kundendienst Mensch hat noch weitergeschumpfen. Hat mir die Spüla4me einfach ausgetauscht,ohne mich vorher zu fragen.
Am Telefon war er total unfreundlich.
Genauso, der Kundendienst, den ich am Abend am Telefon hatte. Die Dame war Rotzfrech und stellte mich als dumm dar.
Ich habe natürlich sofort eine Rechnung bekommen, die ich zahlen muss. Kein "entgegenkommen", kein menschliches Verhalten. Keine Freundlichkeit! Nix!
Ich rate jedem von dieser Marke ab!