"Kundenservice unter aller Sau"
Bewertung von Ofenjunge aus Hessen, erstellt am 22.01.2021
Alle Bewertungen von Amica
7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Habe meine ganze Küchenausstattung (Ofen/Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler) von Amica.
Seit langer Zeit habe ich einen Defekt an meinem Ofen (Ober-/Unterhitze funktioniert nicht). Im Laufe des letzten halben Jahres kamen nun schon 3 Techniker (warte bereits auf den Termin für den 4.) die im Zweifel mehr kaputt gemacht haben als Repariert. Der Ofen ist immernoch Defekt und nach dem 1. Techniker funktionierten zusätzlich nurnoch 2 von 4 Kochplatten.
Die Wartezeit allein nach einer Beschwerde wegen eines Termins kontaktiert zu werden beträgt fast einen Monat. Danach bekommt man dann einen Termin der wieder einige Wochen in der Zukunft liegt.
Die Techniker die dann irgendwann mal kommen wissen sogut wie nichts darüber warum sie überhaupt zu mir kommen geschweige denn das bereits Techniker da waren und was diese zuvor gemacht haben. Es fängt also quasi jedes Mal von vorne an und jeder der Techniker erzählt mir das gleiche.
Trotz diesem Monatelangen hin und her weigert sich Amica weiterhin mit das defekte Gerät einfach auszutauschen.
Für mich eine absolute Frechheit und ein Grund in Zukunft auf weitere Produkte der Firma Amica zu verzichten.