"Schlechtester Kundenservice!!!"
Bewertung von Schnuffi aus Landkreis Landsberg am Lech, erstellt am 16.05.2024
Alle Bewertungen von Amica
Erfahrungsbericht / Kommentar
AMICA Induktions- Kochfeld KMI 13322 A
Reklamation erfolgte am letzten Tag der Garantiezeit (2Jahre). Es wurde ein Reparaturauftrag erstellt. Nach Rückfrage nach 10 Tagen bei der Service Firma sind die Ersatzteile nicht lieferbar, also warten. Nach über 2 Monaten weitere Rückfrage gestellt und siehe da, der Auftrag wurde storniert… angeblich war niemand erreichbar um einen Termin auszumachen. AMICA war so „freundlich“ den Auftrag wieder zu öffnen und nochmal an die Service Firma zu leiten, die sich dann nach einer Woche gemeldet hat, um einen Termin zu vereinbaren. Die komplette Elektronik wurde ausgetauscht und der Probelauf hat auch noch funktioniert. Ein Tag später ging nichts mehr, der Herd ist tot. Nach erneutem Anruf bei AMICA wurde ich jetzt darauf hingewiesen dass es jetzt auf „Kulanz“ geht, da das Gerät ja keine Garantie mehr hätte. „Wenn ich mit dem Gerät unzufrieden sei, soll ich mich an den Verkäufer wenden“… jetzt warten wir wieder, da die Ersatzteile erst wieder bestellt werden müssen…
Geräte halten offensichtlich gerade so, bis über die Garantiezeit und danach muss man sich mit einem Service begnügen der jenseits von Kundenorientierung, Kompetenz und schneller Hilfe ist…