"Qualität eine Katastrophe und der Kundenservice nur schlecht - nie wieder !"
Bewertung von Mama Doris, erstellt am 08.08.2024
Alle Bewertungen von Bauknecht
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben am 29.09.21 eine Waschmaschine von Bauknecht erworben. Nach ein paar Monate hat die Maschine die Wäsche eingezogen und zerrissen.
Am 08.06.22 wurde die Maschine gegen ein neues Gerät ausgetauscht, da auch der Monteur festgestellt hat, dass der Abstand von der Trommel und der Dichtung zu breit ist und dadurch die Wäsche eingezogen und beschädigt wurde.
Seit ein paar Wochen haben wir schon wieder das gleiche Problem.
Der Kundendienst von Bauknecht ist frech und überheblich und auch nicht zuständig, da es auf das neue Gerät aus 2022 keine erneute Garantie gegeben hat.
Zum Glück haben wir eine Garantie-Verlängerung abgeschlossen und sind jetzt mit der Firma AQILO in Kontakt, die jetzt wieder Bauknecht beauftragt.
Kundenservice interessiert bei Bauknecht niemanden.
Dass die Waschmaschine qualitativ eine Katastrophe ist, ist Bauknecht auch egal.
Keine Antwort, ob wir die defekte Wäsche ersetzt bekommen.
Wir haben unsere Lehre daraus gezogen und geben in Zukunft mehr Geld aus und kaufen eine Miele Waschmaschine.
Unsere Freunde und Bekannte, die eine Miele Waschmaschine haben, haben diese Probleme nicht, da die Qualität einfach viel besser ist.
Bei Bauknecht ist die Qualität der Geräte schlecht und die Kundenbetreuung keine Kundenbetreuung sondern nur freche und ignorante Mitarbeiter.
Der letzte Laden !