"Kundenservice sehr schlecht, Garantie umsonst, wird gar nicht beachtet"
Bewertung von NDNDND aus Hamburg, erstellt am 29.04.2025
Alle Bewertungen von Bauknecht
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nach zwei Monaten war der Geschirrspüler von Bauknecht schon kaputt. Trotz dass ich noch Garantie hatte, haben sie mir erklärt, dass sie für die Fehlermeldung F15, F16 und für F3 nicht zuständig sind, ich solle selber die Abflussschlauch in Ordnung bringen?????? Natürlich habe ich gar keine Ahnung davon.
Also ich habe keine Hilfe bekommen. Das Gerät ist nagelneu und steht nur da, weil es nicht funktioniert da F3 dann F16 dann F15 zeigt. Ich habe das Gerät bei Mediamarkt gekauft, Lieferung und den Anschluss bezahlt, 5 Jahre Garantie bezahlt. Fast 800 Euro ausgegeben, jedoch keine Hilfe bekommen. Scheiß Kundenservice, scheiß Geschirrspüler Bauknecht B0FD641 A X, scheiß Produkt und überhaupt keine Hilfe.
Nie wieder Bauknecht!!!!!!!!!!!!!!!