"Marode Servicedienstleistung"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Ince M, erstellt am 15.03.2025
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Anfang bis Ende

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Enttäuschung über einen kürzlich erlebten Servicetermin für die Einweisung in die Bedienung unseres neuen Backofens zum Ausdruck bringen. Leider konnte der Techniker, der vor Ort war, weder Deutsch sprechen noch die Problematik verstehen. Dies hat mich sehr enttäuscht, da ich extra Zeit freigehalten hatte und nun unvorbereitet mit dem Gerät umgehen muss.

Die fehlende Kommunikation und das mangelnde Fachwissen lassen darauf schließen, dass eine etablierte Firma wie Bauknecht an allen Ecken und Enden spart. Ich hätte mir gewünscht, dass der Servicetechniker seinen Vorgesetzten informiert, dass er uns nicht helfen kann. Stattdessen erklärte er uns bruchstückhaft, dass es Strom am Gerät gibt und keine Probleme vorliegen.

Zusätzlich erhielten wir eine Rechnung in Höhe von 119,00 €, was in Anbetracht der Nichterbringung der Dienstleistung und der mangelnden Professionalität inakzeptabel ist. Aus diesen Gründen vergebe ich nur 1 von 5 Sternen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein