"Nie wieder Bauknecht"

bauknecht_logo-2 Bewertung von JulianeL. aus Würzburg, erstellt am 31.10.2017
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Reparaturschutz
Negativ:
Unfähig, lange Wartezeit bis zur Reparatur, ständig Defekte
Kaufpreis:
320 €

12 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober 2016 eine Spülmaschine (BUC3C26X) von Bauknecht (bei ao.de) gekauft. Der 1. Defekt war wenige Wochen nach dem Kauf. Heizung defekt (Fehler F10). Das ganze läuft über eine weitere Reparaturfirma namens HTS. Die sollte sich melden sobald das Ersatzteil da ist. Allerdings tat sie das erst nach einigen Wochen. Bis wir einen Termin hatten vergingen 3 Monate. Dann hatte der Handwerker allerdings nicht das richtige Ersatzteil dabei, sodass wir nochmals Wochen auf einen neuen Termin warten mussten, bis die Spülmaschine endlich repariert wurde.
Das Glück hielt nicht lange an. Im August 2017 wieder F10. Diesmal ein weiteres Highlight: Bauknecht teilte mir gleich einen Termin mit, bei dem ein Handwerker kommen sollte. Schon in 2 Wochen, ich freute mich sehr. Also blieb ich am besagten Tag dir ganze Zeit daheim (Ganztahestermin). Tja. Es kam aber keiner. Also die ganze Prozedur nochmals durchgemacht und nach einigen Wochen kam dann wieder jemand von HTS und die Spülmaschine wurde repariert.
Und jetzt der Knaller: vor 2 Wochen kam unser Freund F10 zurück. Und nein wir bekommen nicht gleich eine neue Spülmaschine sondern dürfen wieder Wochen warten bis sich HTS meldet. Kleiner Tipp: wenn man selbst anruft geht es etwas schneller.
Das einzig gute dabei: Durch den Reparaturschutz sind keine Koste entstanden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein