"Unerträglicher Service. Keine Kulanz. Schrecklich. Nie wieder ein Bauknecht/Privileg Gerät"

bauknecht_logo-2 Bewertung von vaaarg aus Stuttgart, erstellt am 28.11.2017
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Bis lang nichts
Negativ:
Schlechtester Service EVER
Kaufpreis:
350 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Backofenbeleuchtungsabdeckung (Glas) eines neuen Gerätes gesprungen (incl. Birnendefekt)

Wochenlanges Telefonieren ohne Reaktion. Zuerst nur mit TECHNIKER auswechselbar (eine primitive Glashaube mit Gewinde kann jedes Kind eindrehen). Dann wieder Telefonate ohne Ende. Laut Vorgesetztem dann doch durch Kunden selbst installierbar. Lieferung wurde zugesagt.Wieder warten. Keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde einem dann einfach mitgeteilt dass dieses Ersatzteil von der Garantie ausgeschlossen sei. Vielen Dank Bauknecht. 2 Wochen altes Gerät ohne Garantie ? Niemals. Würde am liebsten einen Anwalt einschalten. Das Ende vom Lied ist dass ich 4 Wochen lang erfolgslos versucht habe an ein Ersatzteil zu kommen um es dann letztendlich kostenpflichtig selbst ordern zu müssen. Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Und es scheint kein Einzelfall zu sein. Der Lieferant lachte nur und meinte er hört dies täglich !!! Never EVER !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein