"Bauknecht Service... eine einzige Katastrophe"
Bewertung von E.V.. aus Paderborn, erstellt am 08.06.2021
Alle Bewertungen von Bauknecht
5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Im Oktober 2020 habe ich ein Bauknecht Ceranfeld CHR6642IN beim Händler gekauft. Nach nur 2 Monaten gab es einen Knall, Sicherung sprang raus, danach war die Restwärmeanzeige defekt. Mängel beim Bauknecht Kundenservice gemeldet, nach 6 Wochen kam ein Monteur. Reparierte einen Kabelbruch und ging. Seitdem geht die rote Lampe nicht mehr aus. Wieder reklamiert. Nach 6 Wochen kam der 2. Monteur, guckte nur und bestellte Teile. Nach 3 Wochen 3. Termin. Niemand kam! Von 8-17 Uhr umsonst gewartet! Auf Beschwerden wird erst gar nicht reagiert. Nach 8 Wochen 4. Termin. Niemand kam! Von 8-17 Uhr umsonst gewartet! Nun ist das Gerät seit fast einem halben Jahr defekt und Bauknecht ist nicht in der Lage eine Reparatur durchzuführen. Ein von mir verlangtes Austauschgerät wird verweigert. Man wird nur hingehalten und für dumm verkauft. Die Kunden sind für Bauknecht nur dumme und lästige Menschen, der Service ist eine riesige Katastrophe. Unverschämtheit, wie Bauknecht seine Kunden behandelt. NIE WIEDER BAUKNECHT !!