"Neue Beco Kühlschrank nach 10 Tagen defekt. Seit 50 Tagen immer noch keinen Ersatz oder Repartur"

logo_beko_4v2 Bewertung von Ramiz aus Göttingen, erstellt am 19.05.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Preiswert
Negativ:
Qualität schlecht, Kundendienst schlechter
Kaufpreis:
170,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe für meine Tochter einen BECO Kühlschrank bei Media Markt Aachen gekauft (am 31.03.2021) und nach Göttingen transportiert. Am 01.04.2021 angeschlossen und der Kühlschrank hat nur 10 Tage funktioniert.
Wir haben den Garantiefall bei Mediamarkt Aachen gemeldet, dann mussten wir bei Beco melden, dann von Beco die Kontaktdaten vom Servicepartner in Göttingen bekommen. Dann haben wir versucht einen Reparaturtermin nach 25 Tagen zu bekommen. Beco /Beco Service meinte: „ wir haben einen Ersatzteil bestellt und warten wir drauf“, Obwohl kein Techniker das Gerät angeschaut hatte! Heute am 19.05.2021 war ein unfreundlicher Techniker vom BECO-Service Partner in Göttingen und hatt den Kühlschrank angeschaut und meinte , der Kühlschrank muss getauscht werden. Wir werden in den nächsten Tagen einen Schreiben bekommen und damit müssen wir zu Mediamark Aachen gehen und bekommen wir den Kühlschrank in Aachen wieder und nochmal den Kühlschrank mit einem Transporter nach Göttingen bringen.

Kurzgesagt:

1-Kaufen Sie kein Beco Kühlschränke. Die Qualität ist schlecht- Der Service ist noch schlechter.

2-Kuafen Sie kein Großgerät (Waschmaschinen, Kühlschränke,..) bei Mediamarkt, Denn Sie müssen bei einem Garantiefall selber der Hersteller um Garantieabwicklung , Reparur/,.. bieten, was fast unmöglich ist.


Schöne Grüße aus Aachen und Göttingen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein