"Nie wieder ein Gerät von Beka"
Bewertung von Ina1707 aus Magdeburg, erstellt am 10.09.2021
Alle Bewertungen von BEKO
6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe im November 2019 eine Kühl-/Gefrierkombination gekauft, 1,5 Jahre später ist diese kaputt. Alles halb so wild, sowas passiert. Aber den Ärger den ich gerade habe ist katastrophal. Kundenzufrieden ist für die Firma Beko ein Fremdwort.
Ich warte seit 1,5 Wochen auf Post von der Zentral damit ich dann selber los fahren kann und um Händler zufahren wo Ich das Gerät gekauft habe um dann ein neues zu bekommen.
Am Telefon wird man vertröstet und gebeten noch mal eine Woche zu warten. Alleine diese Aussage ist eine Frechheit. Wäre ich alleine zu Hause wäre es kein Problem ohne Kühlschrank aber ich habe einen 1,5 Jahre alten Sohn.
Trotz Garantiefall wartet man über Wochen für ein Schreiben, um sich dann auch noch selber um ein neues Gerät zu kümmern.
Noch nie so schlechte Leistungen gesehen.
Darum würde ich die Firma niemals weiterempfehlen.