"Kundenservice bei Reklamation"

berbel_logo Bewertung von Helmuth aus Ingolstadt, erstellt am 06.06.2024
Alle Bewertungen von berbel
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2024
Positiv:
Optik, Funktion
Negativ:
Kleberückstände Außen wie innen
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns die Berbel Deckenlifthaube Edge für die neue Küche dazu gekauft. Alles soweit in Ordnung, bis auf Kleberückstände rundum der Haube und innen. Unser Küchenstudio gab es den Service von Berbel weiter. Die Reaktion. Wir schicken den Kunden ein Putzmittel, und der soll es selber weg machen. Was ich darauf verneigte. Auch danach schickten sie keinen Service Mitarbeiter der das entfernen sollte. Deswegen erklärte sich das Küchenstudio bereit um die Rückstände zu entfernen.
Der Kundenservice Service von Berbel ist nicht das was er verspricht. Ich finde das Mega beschämend von Berbel.
Verkaufen ja, Service nein.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein