"Wegen Ausfall der Kochfeldes kann eine Familie mit Kleinkind mehr als zwei Wochen nicht kochen"
Bewertung von Günther Z. aus Neu-Ulm, erstellt am 24.10.2018
Alle Bewertungen von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte
1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Bei unseren Mietern ist ein Kochfeld ausgefallen; wegen Personal- und/oder Zeitmangels beim örtlichen Kundendienst wurde ein Erstbesuch des KD nach fast einer Woche angekündigt. Nach zwei Wochen kam der KD.Mitarbeiter mit zwei Modulen zur Reparatur vorbei; das Kochfeld funktionierte noch immer nicht. Nun soll ein Komplett-Austausch stattfinden; es ist zu befürchten, dass das Wochenende die Geschichte wiederum verlängern wird. Solch ein Fall darf einfach nicht passieren, denn er zeigt, dass den Beteiligten nicht klar ist, was Kundendienst bedeutet.