"Null Kunden service"
Bewertung von A.Karl, erstellt am 17.02.2015
Alle Bewertungen von Candy
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
habe einen Hoover Staubsauger gekauft weil alle vorherigen Geräte bei den hundehaaren versagt haben.
Das Gerät ist absolut in Ornung und liefert die gewünschte Leistung ab, auch wenn die Handhabung gewöhnungsbedürftig und umständlich ist.
Die reinigungsleistung ist TOP !
Was garnicht geht ist der Kundendienst und die Servicbereitschaft.
Die Firma ist als Endkunde telefonisch nicht zu erreichen, auf E - Mails wird nicht geantwortet !
Ersatzteile gibt es wenn überhaupt nur über sog. Service Partner.
Ich warte nun seit 1 Monat und 10 Tagen auf ein angeblich lieferbares und auf lager befindliches Esatzteil, Kostenpunkt 20.- Euro ( Riemen ) und natürlich Vorkasse.
Auf Nachfragen beim Service Partner kommen Floskeln zurück, wie " man wäre selbst erstaunt ".
Nachfragen beim Hersteller in Ratingen bleiben unbeantwortet.
Kundenservice , Nein Danke ist hier wohl das Motto !!