"Langwierig, kompliziert, nicht lösungsorientiert"

candy-logo Bewertung von Henrik aus Italien, erstellt am 15.02.2024
Alle Bewertungen von Candy

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
Das Gerät war neu
Negativ:
Funktioniert nur sporadisch, geht mal, meistens aber nicht
Kaufpreis:
200,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in einer neuen Mietwohnung einen neuwertigen Ofen und ein Kochfeld. Abgesehen davon, dass der Ofen 40 Grad zu wenig anzeigt und bei 200 eingestellten Grad gerade mal knappe 160 Grad schafft und auch dort bleibt, ist der Kundenservice ein Zumutung! Mehrere E-Mails, in denen mehr und mehr unnötige Details abgefragt werden hageln auf einen ein und alles ohne auch nur ansatzweise in die Richtung einer Lösung zu tendieren. Die Kollegen am Telefon haben mit Sicherheit noch nie eines der Geräte ihres eigenen Unternehmens bedient, geschweige denn gesehen. Traurig beschämend zugleich.
Obwohl es eine Mietwohnung ist werden wir mittelfristig sicherlich das Gerät gegen einen anderen Hersteller austauschen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein