"Keine Empfehlung für diese Art mit Kunden umzugehen bei schlechten Produkten."
Bewertung von von B. aus Berlin, Einbau in Bulthaupküche, erstellt am 19.02.2013
Alle Bewertungen von Gaggenau
8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Backofen mit Pyrolyse
Geschirrspüler
Gas- und Keramikkochfeld
Ab der Montage war der Geschirrspüler nicht o.k. Die Geschirrkörbe und die Bestecke zeigten ab dem 1.Spülgang Rostspuren. Die Gläser und der Innenraum waren milchig verschmiert. Der Kundendienst machte den Kunden dafür verantwortlich, da angeblich der Deckel des Salzbehälters nicht richtig gerade saß. Dann wurde versucht das Calgonit Spülmittel als Verantwortlichen heranzuziehen. Nach erheblichem Protest seitens des Kunden, wurde die Maschine mitgenommen und angeblich ausgetauscht. Spülergebnis danach mäßig. Jetzt nach 6Jahren und sehr wenig Gebrauch, wurde von externer Firma festgestellt, dass die Wasserweiche kaputt ist und die Maschine nie ausgetauscht wurde. Reperaturkosten 500€. Auf unser Fax an Fa. Gaggenau sowie mehrere Telefonate wurde gar nicht reagiert.
Bei dem Backofen war die Dichtung zur Glassscheibe nicht richtig befestigt. Musste geöffnet werden. Seitdem Verunreinigungen zwischen den Glasscheiben teilweise blind!