"Nie wieder Gorenje...gutes Gerät, mieser Kunderservice"
Bewertung von Bonsai, erstellt am 08.08.2024
Alle Bewertungen von Gorenje
3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe eine Kühlgefrierkombination gekauft. Für gut 700€ fein Schnäppchen. Nach nur knapp 9 Monaten kühlt der Kühlschrank nicht mehr ausreichend..
Ich habe alle Schritte unternommen, die mir der Kundenservice genannt hat, nichts hat geholfen.
Also muss eine Reparatur her.
Ich hatte dem Kundenservice mitgeteilt, das ich eine Woche im Urlaub sei, wann dieser ist und ab wann ich ...zwecks Terminabsprache...wieder zuhause bin.
Mitten im Urlaub wurde ich vom Techniker angerufen, es war laut und der Zeitpunkt war mehr als ungünstig.
Dies habe ich dem Herrn auch mitgeteilt und ab wann ich wieder erreichbar sei und das er mich dann bitte noch einmal anrufen soll.
Der Mitarbeiter wurde pampig und hat mir mitgeteilt , das er den Auftrag stornieren wird.
Nach meinem Urlaub habe ich den Kundenservice wieder kontaktiert, um den Fall zu schildern und einen Termin auszumachen.
Laut Kundenservice besteht der Auftrag noch und man werde den Techniker informieren, das er einen Termin ausmacht.
Drei Tage später ruft mich der Kundenservice an. Der Techniker hat behauptet, das ich keinen Termin machen wolle (als er mich im Urlaub angerufen hatte).
Dem habe ich widersprochen, ist ja auch völlig unsinnig einen defekten Kühlschrank nicht repariert haben zu wollen.
Vom Kundenservice wurde zudem bestätigt, das ein Vermerk wegen des Urlaubs vorliegt.
Seit 2 Tagen warte ich auf einen Anruf des Technikers.
Die Geräte sind gut, der Service jedoch unterirdisch.
In Zukunft kein Gorenje mehr.