"Türdichtungen kaputt, Kundendienst unhöflich und unwillig"
Bewertung von Hedwig Anna Valencise aus Markt Hartmannsdorf, erstellt am 30.03.2023
Alle Bewertungen von Gorenje
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe vor 7 Jahren einen Standkühlschrank von Gorenje gekauft, jetzt sind die Türdichtungen der großen Tür und der kleinen des Gefrierfaches kaputt, die Tür schliesst nicht richtig, kühlt nicht richtig, Stromverbrauch erhöht. Zu allem Überfluss klebt noch ein falsches Typenschild im Kühlschrank.
Mein Versuch mit dem Kundendienst die richtigen Ersatzteile zu finden scheiterte. Es gibt 6 Standmodelle, also ist es kein Riesenaufwand. Die Dame am Telefon (Callcenter)
war überfordert, unwillig und ohne Sachverstand, was sie auch zugab.
Ohne guten Kundendienst ist ein Produkt nichts wert.
Kaufen sie Gorenje NICHT