"Eine einzige Katastrophe"
Bewertung von Heike1, erstellt am 26.01.2024
Alle Bewertungen von Gorenje
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe alle Küchengeräte von Gorenje. Spülmaschine, Backofen, Ceranfeld, Dunstabzughaube und Kühl-Gefrierkombination.
Bei der Dunstabzughaube versagt die Touchfunktion wenn das Licht länger an ist und die Lüftung geht nach wenigen Minuten von alleine aus. Der Kühlschrank wurde nicht termingerecht geliefert und der dann kam war kaputt . Er brummte, das Licht ging an....aber er hat nicht gekühlt und nicht gefroren. Sämtliche Lebensmittel die darin waren konnte ich wegschmeissen. Die Mitarbeiter sprechen kein gutes Deutsch, nuscheln und sprechen zu schnell. Dazu sind sie sehr unfreundlich am Telefon. Jetzt sind zwei Monate vergangen und ich habe keine neuen Geräte erhalten. Ich bin stinksauer . Der Techniker der da war ( vor Wochen ) sagte mir: Ja, die Geräte sind kaputt, Sie bekommen neue.
Die Frage ist nur wann. Leben Sie mal über Wochen ohne Kühlschrank....