"Gutmann "Kundendienst" ist das Wort nicht wert"

nologo-2 Bewertung von wileyh aus Neuss, erstellt am 17.01.2014
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
gutes Produkt
Negativ:
schlechter Kundendienst
Kaufpreis:
1500 €

29 von 31 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende letzten Jahres ging unsere GUTMANN-Dunstabzugshaube kaputt, nach vielen Bemühungen den Kundendienst überhaupt Kontakten zu können, mussten wir diesen in Anspruch nehmen - auf E-Mails scheint Gutmann generell nicht zu antworten - da die Reparatur sehr teuer gewesen wäre, entschlossen wir uns, eine neue Abzugshaube zu kaufen - wieder eine teure GUTMANN (Campo 05) - eigentlich hatten wir gedacht, dass man uns aufgrund des Neukaufs bei der Kundendienstrechnung etwas entgegenkommen würde, aber das hat die Firma GUTMANN anscheinend nicht nötig - schade -
wir sind darüber doch sehr enttäuscht und hätten uns einen Neukauf doppelt überlegt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein