"Gutmann "Kundendienst" ist das Wort nicht wert"
Bewertung von wileyh aus Neuss, erstellt am 17.01.2014
Alle Bewertungen von Gutmann
29 von 31 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ende letzten Jahres ging unsere GUTMANN-Dunstabzugshaube kaputt, nach vielen Bemühungen den Kundendienst überhaupt Kontakten zu können, mussten wir diesen in Anspruch nehmen - auf E-Mails scheint Gutmann generell nicht zu antworten - da die Reparatur sehr teuer gewesen wäre, entschlossen wir uns, eine neue Abzugshaube zu kaufen - wieder eine teure GUTMANN (Campo 05) - eigentlich hatten wir gedacht, dass man uns aufgrund des Neukaufs bei der Kundendienstrechnung etwas entgegenkommen würde, aber das hat die Firma GUTMANN anscheinend nicht nötig - schade -
wir sind darüber doch sehr enttäuscht und hätten uns einen Neukauf doppelt überlegt.