"Servicewüste Exclusiv"
Bewertung von Stein aus Meerbusch, erstellt am 12.12.2016
Alle Bewertungen von Gutmann
10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben die Abzugshaube Horizon mit Außenmotor seit 16 Jahren. Jetzt geht nichts mehr, auch kein Licht. Mir wurde von der Fa.Gutmann ein Ersatzteil (Steuerung) innerhalb von 2-5 Tagen zugesagt mit dem Verweis das der Kundendienst sich nach Erhalt zwecks Terminabsprache bei mir melden würde. Eine Woche geschah nichts. Bei erneuter Nachfrage war man schon genervt und der Techiker würde sich melden. Eine weitere Woche verging ohne Termin. Eine Email an den Geschäftsführer, m.fernandez@gutmann-exklusiv.de, hat anscheinend bewirkt das sich dann jemand aus dem Callcenter gemeldet hat. Termin 2,5 Wochen später. Dieser Termin wurde am Tag vorher abgesagt. Ein neuer Termin für 6 Tage später avisiert. Ich habe mir den neuen Termin zweimal bestätigen lassen. 3 Stunden vor dem Termin wurde mir erneut abgesagt. Mittlerweile hatte ich herausgefunden das der Kundendienst von einem Servicedienstleister, der Fa. Bock, gestellt wird. Die sind der Graus. Melden sich mit "Fa. Gutmann" und bei Rückruf heißt es Fa. Bock. Das ist schon dämlich. Morgen hätte ich nach erneuter Wartezeit von 2,5 Wochen wieder einen Termin. Was soll ich sagen, er wurde wieder abgesagt. Ich warte nun über 8 Wochen mit herrlichen Küchendüften in meiner offenen Küche und freue mich auf's Christkind.
Ich verstehe nicht das es überhaupt noch Küchenstudios gibt, die Produkte der Fa. Gutmann vertreiben. Sie verderben sich mit dem Vertrieb ihren Ruf.
Leider gab es vor 16 Jahren noch keine Rezensionen, dann hätten wir uns sicherlich anders entschieden.