"Eine bodenlose Frechheit"
Bewertung von Ismale, erstellt am 27.02.2017
Alle Bewertungen von Gutmann
6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben vor ca. 8 Jahren eine teure Dunstabzugshaube gekauft, nun geht nichts mehr und wir warten seit fast 3 Monaten auf einen Besuch vom Mechaniker. Ein Kostenvorschlag von mehreren hundert Euro wurde gefaxt, ohne dass jemals jemand die Haube angeschaut hat bzw. eine Fehleranalyse gemacht wurde. Nach mehrmaligem Nachfragen und Beschwerden an die Gutmann Zentrale sowie der Gebietsleitung Österreich - nichts. Keine Antwort auf Emails, kein Rückruf!!! Eine irre Frechheit, dass man bei so einem "Qualitätsprodukt" als Kunde betteln muss, dass die Sache repariert wird. Ein vereinbarter Termin mit der Servicefirma Bock wurde kurzfristig abgesagt weil der Mechaniker krank ist?!!!!Halloo?
Bloß keine Gutmann Geräte kaufen!!!!