"Tolles Produkt, Reklamationsbearbeitung schlecht, Kundendienst sehr kompetent"

nologo-2 Bewertung von Brilonator aus Brilon, erstellt am 12.11.2019
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Tolles Produkt, kompetenter Service
Negativ:
Sehr unfreundliche Reklamationsbearbeitung, solche Fehler sollten schon im Prüffeld auffallen bzw. getestet werden.
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben vor 4 Wochen eine Küche mit Gutmann Kochfeld und Dunstabzug eingebaut.
Da der Dunsttabzug machte, was er wollte wurde reklamiert.
Nach schneller Bearbeitung und Ticket haben wir 3 Woche auf den Anruf zur Terminierung gewartet - mit einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter der Raklamationsabteilung.
Dann kam endlich der Anruf der Terminierungsverantwortlichen und innerhalb von 4 Tagen wurde die Betätigung des Dusntabzuges am Induktionsfeldes ausgetauscht.

Schnell den Fehler gefunden und innerhalb von 30 Minuten behoben.

Der Kundendienst aus Düsseldorf war sehr kompetent und kannte den Fehler.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein