"Tolles Produkt, Reklamationsbearbeitung schlecht, Kundendienst sehr kompetent"
Bewertung von Brilonator aus Brilon, erstellt am 12.11.2019
Alle Bewertungen von Gutmann
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht / Kommentar
Haben vor 4 Wochen eine Küche mit Gutmann Kochfeld und Dunstabzug eingebaut.
Da der Dunsttabzug machte, was er wollte wurde reklamiert.
Nach schneller Bearbeitung und Ticket haben wir 3 Woche auf den Anruf zur Terminierung gewartet - mit einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter der Raklamationsabteilung.
Dann kam endlich der Anruf der Terminierungsverantwortlichen und innerhalb von 4 Tagen wurde die Betätigung des Dusntabzuges am Induktionsfeldes ausgetauscht.
Schnell den Fehler gefunden und innerhalb von 30 Minuten behoben.
Der Kundendienst aus Düsseldorf war sehr kompetent und kannte den Fehler.