"Unprofessioneller Kundendienst"

miele-17 Bewertung von Ophoven, erstellt am 04.12.2020
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Kundendienst miserabel

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbaukühlschrank - Leiste der unteren Glasplatte lässt sich nicht reinigen - bleibt verschmutzt.
Die Leiste lässt sich nicht abziehen und ist so press auf der Glaseinsatzplatte, dass sich der Schmutz nicht entfernen lässt. Auch nicht in der Spülmaschine oder im Spezialreinigungsbad.
Das habe ich der Service Abteilung von Miele schriftlich mit mehreren Dokumentationsfotos - Verschmutze Leiste, in verschiedenen Perspektiven aufgenommen, Typenschild im Kühlschrank 2x gesendet.
Daraufhin schickte die Firma einen AD Kundenmitarbeiter, der mein Anliegen bestätigte und mir wurden
116,00 € Fahrtkosten in Rechnung gestellt ohne, das irgendeine Handlung oder Eingriff stattgefunden hätte. Kulanz und Kundenorientierung sind für Miele Fremdwörter.
Dass die festsitzende Leiste ein Konstruktionsfehler ist , wurde mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.
Außer meinen Spesen - nichts aber auch gar nichts gewesen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein