"Ein Drecksladen"
Bewertung von KaDen aus Laatzen, erstellt am 11.11.2024
Alle Bewertungen von Miele
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ein Drecksladen. Ich habe ein Held für über 2500 Euro. Knapp nach der Garantiezeit Ost der Herd kaputt gegangen. Ich habe eine Anfrage auf Kulanz gestellt und siehe zu, wenige Tage steht ein Techniker vor der Tür. Was lässt sich noch wünschen? ...naja
Nun kommt die Rechnung....
Mit Kulanz meint Miele eine 350 Euro Rechnung, der ich nie zugestimmt habe. Dabei wird mir die Schuld für den Schaden gesteckt und mit Ablage des Geschirrs auf dem Kochfeld argumentiert. Das ist aber nicht so gewesen und auch nicht in der Bedienungsanleitung ausgeschlossen. Der Fall geht an die Anwaltschaft und Miele kommt bei mir nie wieder ins Haus....ich bei meinen Bekanntenkreis auch nicht. Überlegt Euch das Doppelt, das Geld bezahlt man für die Qualität, die nicht mehr da ist...