"Leider überhaupt nicht Besser, im Gegenteil."

miele-17 Bewertung von Thomas12 aus Gersdorf, erstellt am 15.11.2022
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
Wenig
Negativ:
Schlechter Service, Kann Qualitätsversprechen nicht halten.
Kaufpreis:
1200,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juli 2013 haben wir eine Miele Waschmaschine gekauft, eine W5877WPS D LW Edition 111.
Wir haben uns bewusst für eine Produkt von Miele entschieden.
Der Verkäufer meinte:“ Eine gute Entscheidung, die hält mindestens 20 Jahre.“
Pustekuchen! Jetzt, keine 10 Jahre später ist die Maschine kaputt. Nichts mit 20 Jahre. Es ist ja schon mal eine Zumutung das es ca. 6 Wochen dauert bis mal ein Monteur vorbei kommen kann zur Reparatur. Ja, hätte ich Zeit gehabt für einen Termin zwischen 9 und 14 Uhr dann hätte es „nur“ 4 Wochen gedauert.
Schon das alleine ist ein No Go!!!
Die Anfahrt und Diagnose kostet 140€.
Geht‘s noch? Die Steuerelektronik ist kaputt.
Ja, wenn ich die Reparatur in Auftrag gebe und 600 € investiere werden die 140€ gegengerechnet.
Aber mal ehrlich, was geht als nächstes Kaputt? Jetzt stecke ich hier 600 € rein und als nächstes kommt vielleicht der Motor?
Tut mir leid.
Da kaufe ich mir lieber eine neue Maschine für 600€ von der Konkurrenz. Die hält sicher auch keine 20 Jahre. Aber das weiß ich vorher und mache mir keine Illusionen.
Liebe Miele- Mitarbeiter, es handelt sich um
den Auftrag 0310216496.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein