"Nie wieder Neff"
Bewertung von Schreinermeister aus Altena, erstellt am 29.08.2024
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Erfahrungsbericht / Kommentar
In 2021 kaufte ich im Rahmen einer Küchenerneuerung unter anderem einen intergierten
Neff - Kaffeevollautomaten. Kurz nach Ablauf der Garantie ging das Mahlwerk im September 2024
kaputt. Die Kontaktaufnahme mit dem Neff - Kundendienst erwies sich als eine große Enttäuschung.
Sie war in Sachen Arroganz und Inkompetenz nicht zu toppen. Keinerlei Hilfestellung, nur der Vorschlag
das Gerät zu einem unverschämten Preis zurück ins Werk zu schicken.
Demnächst besser Geräte aus China, Japan oder Korea kaufen!!!
Kommentar des Unternehmens
Hallo Schreinermeister aus Altena,
vielen Dank für Ihren Beitrag, wobei wir bedauern, dass der Kaffeevollautomat Grund zur Klage gibt.
Als qualitätsbewusster Kunde haben Sie natürlich ein Recht darauf, eine hochwertige Qualität und lange Lebensdauer von Ihren Hausgeräten unserer Marke zu erwarten. Es wird das Möglichste getan, um jeden Kunden ein innovatives sowie funktionsfähiges Produkt zu übergeben. Trotz dieser Maßnahmen kann bei einem technischen Gerät ein Defekt mit absoluter Sicherheit nicht ausgeschlossen werden.
Mit Ihren angegebenen konnten wir keinen Auftrag unseres Werkskundendienstes zuordnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Kundenrückmeldungen ernst nehmen, daher bitten wir Sie uns per Mail an Kundenbetreuung.de@neff-international.com Ihre Kontaktdaten und die Auftrags-Nr. mittzuteilen, damit wir uns Einblick in Ihren Fall verschaffen können.
Es tut uns leid, dass Sie aktuell keine guten Erfahrungen sammeln konnten und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.
Ihr NEFF Hausgeräte Team