"Neff gleich Nepp"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Lehrerin, erstellt am 10.09.2013
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2011

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 2 1/2 Jahren waren die Scharniere des Kühlschrankes kaputt. Wie ich erfuhr, war ich eine von Vielen, dren Kühlschranktür plötzlich nicht mehr schloss, sondern ständig wieder aufsprang. Der Monteur, der die Scharniere austauschte erzählte mir, dass diese ganz billig hergestellt wurden und ich schon die 3. Kundin innerhalb eines Monats war, die dieses Problem hatte. Trotzdem musste ich 98,00 € für die neuen Scharniere bezahlen, obwohl es eindeutig ein Konstruktionsfehler war. Ich bin 58 Jahre alt, alleinstehend, und dieses Kühlgerät war nicht mein erstes... Ich bin enttäuscht und entsetzt über soviel "Kundenfreundlichkeit".
Neff? Nie wieder!!!! Selbst NoName Kühlschränke halten wesentlich länger. Und der Kunde muss keine teuren "Ersatzteile" bezahlen!
Außerdem ist die Einteilung der Kühlschranktür eine einzige Katastrophe. Will man im Flaschenfach gängige Flaschen hinstellen, kann man die darüberliegende Ablage nicht benutzen, da der Abstand zu Ablage 3 so klein ist, dss man nichts mehr hindurchschieben kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein