"Das neue ist nicht immer das bessere"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Kika1971 aus Beckum, erstellt am 17.02.2022
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Schicke Optik
Negativ:
Schlechte Bedienbarkeit
Kaufpreis:
1000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im vergangenen Jahr haben wir uns eine neue Küche gegönnt, da wir in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit den Neff Induktionskochfeldern gesammelt haben wollten wir der Marke treu bleiben. Das neue Kochfeld möchte mit variablen Kochzonen glänzen und mit einem schicken beleuchteten Drehknopf. Aber weder die Kochzonen noch die Flexzonen lassen sich sauber ansteuern. Wer vor hat mit mehr als einer Platte zu kochen muss viel Geduld mitbringen. Auch der Besuch eines Service Technikers und der Austausch des Bedienknopfes hat keine Besserung gebracht. Schade das wir das alte Feld noch behalten haben.

Kommentar des Unternehmens

Hallo Kika1971,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlich ist, dass bereits ein Technikereinsatz notwendig war. Es ist immer ärgerlich, wenn ein Hausgerät einen Defekt aufweist und als qualitätsbewusster Kunde haben Sie natürlich ein Recht darauf, eine hochwertige Qualität und lange Lebensdauer von Ihren Hausgeräten unserer Marke zu erwarten. Es tut uns leid, dass Sie aktuell keine gute Erfahrung sammeln konnten. Sollten aktuell noch Funktionsstörung vorliegen, empfehlen wir eine erneute Kontaktaufnahme mit unserem Werkskundendienst, damit hier eine Lösung gefunden werden kann. In diesem Fall bitten wir Sie, die Mailadresse zu nutzen, welche auf dem Technikerbeleg unter „Lob & Kritik“ angegeben ist.

Viele Grüße, Ihr NEFF Hausgeräte Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein