"Oranier Geschirrspüler GAVI 7585"
Bewertung von Geschädigter aus Dortmund, erstellt am 19.06.2015
Alle Bewertungen von ORANIER
16 von 19 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Oranier Geschirrspüler GAVI 7585.
Gerät zeigte nach ca. 1,5 Jahren den Fehler "4" Wasserstand zu hoch. Telefonisch war der Kundendienst von Oranier nicht zu erreichen. Via Email wurde das Anforderungsformular für den Kundendienst von uns zugestellt. Oranier meldete sich daraufhin und beauftragte eine Fremdfirma sich der Reklamation anzunehmen. Alles in allem dauerte dieser Vorgang bis zum erscheinen der Fremdfirma ca.2 Wochen. Der Monteur kam, leider war die Fehlermeldung an dem Tag nicht mehr aufgetreten. Der Monteur verabschiedete sich. Ein Spülgang weiter, kam der Fehler wieder. Also alles von Vorn an. Oranier schickte Ersatzteile zur Fremdfirma. Erst danach wurde der Reparaturtermin mit uns vereinbart. Der dann wieder nach ca. zwei Wochen stattfand. Der Monteur kam baute das Gerät auseinander und meinte es wäre besser die Stellen an den Spuren zu sehen waren zu Fotografieren und nach Oranier zu Mailen. So geschehen Heute. Nun steht die Maschine halb zerlegt in unserer Küche und wir harren der Dinge welche noch kommen sollen. Alles in allem eine Reklamationsabwicklung welche nur lachhaft ist.
Nie wieder Oranier. ...