"Kundendienst"
Bewertung von Altenbrand aus Karlsruhe, erstellt am 09.05.2017
Alle Bewertungen von ORANIER
12 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Habe eine neue Küche incl. Kochfeld und Dunstabzug gekauft ,die Küchenfirma hat Oranier bevorzugt ,da ich keine Erfahrung hatte ,habe ich das akzeptiert. Nach Montage waren 2 der 4 Kochfelder defekt ,sodass ich 3 Wochen mit 2 Kochfeldern leben mußte. Nach 3 Wochen kam der KD in Form einer Drittfirma bei mir vorbei. Obwohl in der Gebrauchsanleitung extra darauf hingewiesen wird,das Kochfeld nur zu zweit einzusetzen, war der KD Monteur alleine . Um weitere Zeitverzögerung zu vermeiden,habe ich zugestimmt mitzuhelfen, was mich 2 Stunden meiner Zeit gekostet hat. Nach der Beschwerde bei Oranier nun ein repariertes Kochfeld zu besitzen und 2 Stunden mitgeholfen zu haben wurde mir ein Tankgutschein über 25,-€ zugesandt und lapidar mitgeteilt ,daß ein paar Minuten meiner Zeit nicht mehr Kulanz zuließen und war ja schließlich einverstanden. So viel zur Behandlung von Kunden