"Beschädigte Mikrowelle tauschen."
Bewertung von FSchulze aus Unna, erstellt am 21.12.2022
Alle Bewertungen von ORANIER
Erfahrungsbericht / Kommentar
Vielen Dank für Ihre Inkulanz. Selten habe ich einen schlechteren Service und Umgang mit Kunden, als in ihrem Unternehmen, erfahren. In der Zusammenarbeit mit dem Küchenstudio Specht in Kamen.
Es handelt sich um eine Beschädigung an einer Mikrowelle.
Mein Tipp für alle anderen Käufer einer neuen Küche ..... kein Abnahmeprotokoll unterschreiben. Es erlischt jeglicher Anspruch auf schadhaft ausgelieferte Ware.
Kommentar des Unternehmens
Es tut uns leid, dass die Mikrowelle beschädigt wurde. Dem Foto nach zu urteilen, scheint es sich um einen Kratzer zu handeln, der bei der Montage entstanden sein könnte. Von einem Schaden, der bereits bei Lieferung vorlag, muss man nicht unbedingt ausgehen. Ein Abnahmeprotokoll, dass Sie mit Ihren Küchenstudio erstellen, hat genau den Zweck, dass man Beschädigungen frühzeitig erkennt. Wir bedauern sehr, dass Sie uns hier negativ bewerten, obwohl es nicht gesichert ist, dass ein Fehlverhalten unsererseits vorliegt. Wenn die Mikrowelle bei der Montage beschädigt wurde, so muss die Kulanz von Seiten des Küchenstudios erfolgen.