"Kundendienst Katastrophe"

oranier_logo_grau Bewertung von Mat.S aus Landau, erstellt am 21.07.2023
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Markenname
Negativ:
Qualität
Kaufpreis:
400,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Küchenkauf Herd und Spülmaschine dabei. Alter jetzt 3 Jahre. Nach 1,5 Jahren erster Fehler bei der SpüMa. Kein Abpumpen mehr. Kundendienst erst schwer zu erreichen,dann Angstmache: " Wenn Gegenstände im Abpumpbereich gefunden werden, müssen Sie die Reparatur selbst bezahlen" (Wieso baut man das so, dass dies überhaupt möglich ist?). Anfahrt von irgendwo her, aber nix im Umkreis von 200km. Über 2 Monate Wartezeit angekündigt. Ich habs dann selbst gemacht. Waren tatsächlich Glasscherben vor dem Abpumpbereich. Jetzt nach drei Jahren Seilzug gerissen, Tür schlägt nach unten. Ganz schön gefährlich mit Kindern. Zusätzlich Fehlermeldung "zu viel Wasser". Spüma wieder ohne Funktion. Bin mal gespannt was der Kundendienst jetzt so sagt

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag. Schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Der erste Fehler, den Sie hier beschreiben, war ja offensichtlich nicht dem Gerät geschuldet. So wie der Kundendienst es vermutet hatte, lagen Fremdkörper vor der Abpumpung. Das kann man dem Gerät nicht anlasten. Da ist die Leistung des Services, der Ihnen schon vorab mitgeteilt hatte, dass Kosten auf Sie zukommen könnten, sollte der Fehler nicht beim Gerät liegen, doch eher als fair beurteilt werden. Auch wissen Sie jetzt noch nicht, wie Ihre zweite Reklamation verlaufen wird. Hier dann pauschal eine schlechte Bewertung des Gerätes bzw. des Services abzugeben ist schon schade, da wir bisher keine Gelegenheit hatten, Ihnen diesen zu präsentieren. Ihr ORANIER Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein