"Maximal schlechter Kundenservice"

smeg_neu Bewertung von berna aus Essen, erstellt am 27.12.2018
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Mitarbeiter bleiben freundlich....
Negativ:
....leider bewirken die Mitarbeiter aber rein garnichts
Kaufpreis:
850 €

10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde eine Spülmaschine erworben. Leider ist der Schließmechanismus von Beginn an defekt. Heute vor 7 Tagen wurde ein Ticket durch den Kundenservice aufgenommen. Zwar liegen die Weihnachtsfeiertage dazwischen, jedoch könnte man annehmen, dass sich zumindest der Vertragspartner zwecks Terminabsprache nach einer Woche meldet. Bei jeder Nachfrage bei Smeg, wann man denn mal endlich mit einem Anruf rechnen könnte, muss man sich jedoch erneut rechtfertigen wer, wann und wie das Produkt eingebaut wurde - und dass man (obwohl es von einem Fachmann eingebaut wurde) bei Eigenverschulden auf den Kosten sitzen bleibt. Bei so einem schlechten Service werde wir nie wieder ein Produkt von Smeg kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein