"Freundlicher Kundenservice und äußerst kompetente Beratung"
Bewertung von D. H. aus Nähe München, erstellt am 30.09.2019
Alle Bewertungen von SMEG
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben uns für einen Kühlschrank entschlossen und waren im Smeg-Store in München, um uns Geräte anzusehen. Der äußerst freundliche Verkäufer hat uns ausgezeichnet beraten: Ursprünglich wollten wir das Gerät im Internet mit einer 5-Jahres-Händlergarantie erwerben, aber aufgrund der hervorragenden Beratung haben wir uns entschlossen, direkt bei Smeg zu kaufen.
Spontan haben wir uns entschlossen auch noch einen Backofen und ein Gas-Kochfeld zu bestellen. Nach dem Besuch sind wir auf Bewertungen gestoßen, die mangelnde Kulanz und Probleme nach dem regulären Garantieablauf von zwei Jahren bemängelt hatten. Wir haben den Verkäufer mit diesen Informationen per E-Mail konfrontiert, die von ihm relativiert werden konnten und uns darüber von Smeg eine kostenlose Garantieverlängerung (in besonderen Ausnahmefällen) auf 5 Jahre gewährt wurde. Wenn das kein hervorragender Kundenservice ist!