"Wasserkocher Schön aber sehr schlechte Qualität und unmöglicher Kundenservice"
Bewertung von Bubuu, erstellt am 21.06.2020
Alle Bewertungen von SMEG
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Am 9.5.2020 schickte ich einen Wasserkocher mit Anschreiben an Smeg zur Reparatur. Nachdem ich keine Rückmeldung bekam habe ich am 15.6.2020 per e-mail den Sachstand nachgefragt. Auch diese Anfrage blieb bis heute 21.6. unbeantwortet. Es ist eine unverschämte Sauerei was Smeg hier betreibt. Das ein Wasserkocher für 180€ innerhalb der Garantie einen defekt hat, kann passieren. Aber dass die Firma keine Anfragen beantwortet ist eine bodenlose Frechheit. Das Geld kann ich offensichtlich abschreiben und einen Rechtsanwalt zu beauftragen ist mir zu teuer. Vielleicht kann mir Kaufhof helfen dort hatte ich den Wasserkocher gekauft. Ich werde auf jeden Fall nie mehr ein Smeg Produkt kaufen.