"Absolut nicht empfehlenswert"
Bewertung von Kurzer aus Duggendorf, erstellt am 23.09.2024
Alle Bewertungen von Siemens studioLine
Erfahrungsbericht / Kommentar
Haben unsere Küche mit allen Geräten der SIEMENS Studioline 2019 gekauft, jetzt ist die Kühl- gefrierkombination kaputt. Es gibt keine passenden Ersatzteile mehr, weil der Kompressor 2cm größer geworden ist und nicht mehr in die altenGerätepasst. Dann absolut schlechter Service am Telefon! Ich sollte bescheid bekommen wann der neue kommt und den alten sollte ich rausstellen. Heute war der neue da, der Fahre verstand null deutsch und hat den alten auch nicht mitgenommen.
Hab für 699€ (die ich wirklich zahlen musste) einen Kühlschrank auf Kulanz bekommen der angeblich 1000€ kostet, in Amazon kostet er aktuell 679€!
NIE MEHR SIEMENS!
Egal was kaputt geht! Da kann ich auch Gorenje kaufen!
Mfg
Ein sehr enttäuschter Kunde
Kommentar des Unternehmens
Hallo Kurzer aus Duggendorf,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Siemens Kühlgerät und dem Kundenservice. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme.
Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Beschaffung der passenden Ersatzteile gab und, dass der Service am Telefon nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass aufgrund von technischen Weiterentwicklungen bestimmte Komponenten nicht mehr kompatibel sind. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Wir verstehen, dass Sie mit dem Preis des Ersatzgeräts nicht zufrieden sind. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich nochmals mit den bereits involvierten Kollegen in Verbindung zu setzen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Viele Grüße, Ihr Siemens StudioLine Hausgeräte Team