"Betrügereien"
Bewertung von Anonym1 aus Nähe Kaiserslautern, erstellt am 04.02.2021
Alle Bewertungen von Vestel
7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Mein neu gekaufter Kühlschrank von Telefunken hat schon nach 5 Monaten den Geist aufgegeben. Nach langem hin und her und unzähligen Telefongesprächen mit dem Kundenservice, haben wir nach weiteren 2 Monaten ausgemacht, dass ein Techniker vorbeikommt, obwohl ich als Kunde mit einer Garantie lieber ein neues Gerät bekommen hätte, aber wie es aussieht entscheidet das Vestel. Der Techniker der dann irgendwann vor der Tür stand war auch ziemlich frech und hat nur ein Foto vom Gerät gemacht. Die Rechnung von 79€ muss ich dann auch noch für nichts bezahlen.
Und die Garantie? Die interessiert Vestel nicht wie ich es verstanden habe, da ich für Ihren Schrott den sie produziert haben noch obendrauf zahlen muss wenn es kaputt geht.