"Absolute Enttäuschung!"
Bewertung von SarahD aus NRW, erstellt am 09.02.2024
Alle Bewertungen von Alma Küchen
3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Unser Planungsgespräch bei Hr. Marx in Dortmund war super, auch sein Eingehen auf unsere vielen Änderungswünsche im Nachgang. Unser gutes Gefühl in das Unternehmen wurde schnell getrübt, da es seit der Erstmontage im September bis zur Ausbesserung aller Mängel im Januar viel Ärger gab. Wir mussten uns insgesamt 7 Werktage frei nehmen (inkl. jedes Mal Schränke etc. freiräumen und anschließend alles wieder einräumen und putzen), wurden teils versetzt oder Mitarbeiter brachen aus Ratlosigkeit ab. Die Krönung war schließlich, dass zwei Monteure einige neue Mängel verursachten (und z.T. mit Lack ausbesserten) und diese kommentarlos zurückließen - vermutlich in der Hoffnung, dass wir diese nicht bemerken würden. Die Teamleitung des Kundenservices wurde informiert, kam uns jedoch nur mit einer sehr geringschätzigen Gutschrift für all die Unannehmlichkeiten entgegen (2,6% vom Kaufpreis). Da wir den Kundenservice insgesamt als sehr enttäuschend erlebt haben, können wir Alma demnach eindeutig nicht empfehlen, es sei denn, man opfert gerne anderthalb Wochen Jahresurlaub, bis die Küche steht.