"Katastrophe hoch 10"
Bewertung von Sandra M., erstellt am 03.10.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Küchenkauf für hartgesottene Leute!
Seit 1 Monat versuchen wir unsere Küche zu bestellen. Da man nicht direkt in der Abteilung anrufen kann und nur die Hotline erreicht, muss man für jeden Mist in den Laden fahren, um dann gesagt zu bekommen, dafür bräuchte man einen Termin. E-Mails werden sporadisch beantwortet. Warenverfügbarkeit schlecht. Wir mussten insgesamt aus 2 IKEAs auf eigene Faust Elektrogeräte einsammeln. Dauernd fehlt irgendwas und sie wollen es nachliefern.. Haha! Der Küchenbauer kommt auch 10 mal zu uns. Der Aufbau von Ikea selbst ist viel zu teuer! 249€ pro Meter ? die linke Hand weiß leider nicht, was die Rechte tut. Als wir dann bestellen konnten, sollten wir direkt die komplette Summe bezahlen, da wit massgefertigte Paneele haben. Natürlich habe ich so viel plötzlich zur Hand! Die Rechnung splitten ginge auch nicht. Haben dann einen nicht-funktionierenden Bezahllink bekommen. Als ich mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt habe zum 100. mal wurde mir gesagt, dass die Splittung ginge und bin dann wieder in den Laden gefahren, um die Paneele zu bezahlen. Sollte dann nochmal 69€ extra bezahlen obwohl alles in einer Lieferung käme. Pustekuchen! Einen Tag später kam eine email, dass die Paneele doch eine Woche später kommen sollen.
Es ist zum kotzen! Wirklich!
Die einzige und letzte Küche von IKEA!