"Service ist eine Katastrophe - viel Warteschleife und Hinhalten"
Bewertung von S. Flemming aus Beginn, erstellt am 25.03.2023
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Küche mit Geräten und Aufbauservice
1. Aufbau der Küche 2019-2020
- ca. 8-10 Termine brauchte es, bis Küche ohne größere Mängel stand
- die Küchenteile selbst sind in Ordnung, aber der Aufbau war mangelhaft
- das eine Team vom Servicedienstleister hat kritisiert, was das andere Team zuvor gemacht hat
- zwischen den einzelnen Terminen lag viel Zeit
- Wand und Parkettboden wurde durch Aufbau in Mitleidenschaft gezogen und musste auch repariert werden
- Ikea-Service zwar freundlich, aber schwer zu erreichen
2. Defekter Kühlschrank 2023
- Langes Hängen in Ikea-Warteschleife und Kundenservice-Mitarbeiter, die einfach auflegen (2x passiert)
- Zwar auf Garantie verwiesen, aber Termine nur über Service-Dienstleister
- Service-Dienstleister sehr nett und hat an einem Freitag Termin in 2,5 Wochen vergeben
- am Folgetag Kühlschrank ganz kaputt und Ikea verweist nur auf Service-Dienstleister, der jedoch erst ab Montag wieder erreichbar
- Alternativen werden von Ikea nicht angeboten