"Enttäuschung pur"
Bewertung von mp1998, erstellt am 04.06.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ende August hatte ich einen Beratungstermin mit [Name des Mitarbeiters durch KüchenAtlas entfernt]. Er kam sehr nett rüber und seriös. Die Küche sah auch so aus wie ich sie wollte. Aber durch ein paar privaten Schwierigkeiten konnte ich dann doch nicht die Küche nehmen und erklärt es Küchenquelle. Nach langem Hin & Her sollte ich einen Stornowunsch einreichen (was Monaten her ist), ich habe bis letztes Wochenende nichts von dem Stornowunsch mehr gehört bis ein Brief mit einer Zahlungserinnerung kam mit der wollen Summe. Darauf rief ich Montag bei Küchenquelle an und erfragt was mit dem Stornowunsch war & wieso so ein Schreiben kommt obwohl ich seit Monaten nichts mehr von denen gehört habe. Die Angestellte die vom Forderungsteam bzw Servicecenter dran hatte wollte es an die denjenigen Abteilung leiten und diese wollten sich melden. Ich bin gespannt wann mal was passiert.. ein unfaires Unternehmen in meinen Augen & sollten niemals wieder was verkaufen ohne Widerrufsrecht.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
Leider fehlt uns aktuell die Möglichkeit, Ihre Rezension einem bestehenden Vorgang zuzuordnen.
Selbstredend ist uns sehr daran gelegen, unseren Kunden stets service- und lösungsorientiert gegenüber zu treten. Daher möchten wir an dieser Stelle gerne auf den von Ihnen unterzeichneten Kaufvertrag verweisen. Beim Kauf einer neuen Einbauküche handelt es sich um einen Vertrag zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und die individuell nach Kundenwunsch und -auswahl hergestellt werden. Es besteht daher kein generelles Widerrufsrecht.
Dass Sie aktuell noch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten haben, bedauern wir sehr und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Wenden Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Auftragsnummer via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de an uns.
Wir werden uns Ihrem Anliegen umgehend annehmen und Sie zeitnah wieder kontaktieren.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle