"Nie wieder...."
Bewertung von DetKoch aus Norddeutschland, erstellt am 09.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben jetzt unser Jahresfest gehabt und die Küche ist immer noch nicht fertig - bestellt Anfang Dezember 2018! Zwei Montageversuche, beim ersten Mal wurde die Nischenrückwand zersägt, beim zweiten mal war zu wenig Material dabei. Bis heute warte ich auf den Filter für meine Miele Dunstabzugshaube - Lieferschwierigkeiten. Nach einem halben Jahr warten habe ich den Filter bei Amazon über Nacht bestellt, damit ich die Haube überhaupt nutzen kann. Ich rufe jeden Monat beim Service an, nach mindestens 30 Minuten Wartezeit sagt man mir dann immer etwas anderes. Erst ist es das Holz, dann der Filter, jetzt fehlen noch zwei Endkappen, die ich mir in jedem Baumarkt auch selbst kaufen könnte. Angeblich soll nun nächste Woche auch die Nischenrückwand fertig sein, aber wer glaubt, dass es vor Weihnachten noch einen freien Montagetermin gibt?
KüchenQuelle hat einen super freundlichen und kompetenten Vertrieb - nur was danach kommt ist der Horror. Manchmal fehlen mir die Worte.
Ich wünshe Euch allen viel Geduld und ein Frohes Weihnachtsfest.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei KüchenAtlas. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Planungsmöglichkeiten und der Qualität Ihrer neuen Küche zufrieden sind.
Dass Ihnen im Zuge und im Nachgang der Montage die beschriebenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entstanden sind, dafür möchten wir uns ausgesprochen herzlich entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entsprechen und wir Ihre Unzufriedenheit hierüber nachvollziehen können.
Ebenfalls bedauern wir, dass Sie uns momentan nicht jederzeit umgehend telefonisch erreichen. Leider kommt es aufgrund eines saisonbedingten, erhöhten Anrufaufkommens aktuell zu den von Ihnen erlebten Wartezeiten. Dies tut uns sehr leid.
Sobald die nachbestellten Waren bei unserem Montagepartner angeliefert werden, werden Sie selbstredend umgehend kontaktiert, um den Nachbesserungstermin mit Ihnen abzusprechen. Wir sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche in Bälde vollumfänglich werden genießen können.
Sollten ggf. Ihrerseits noch Rückfragen bestehen, kontaktieren Sie uns gerne unter Bezugnahme auf Ihre KüchenAtlas Bewertung und mit Angabe Ihrer Auftragsnummer unter kundenmeinung@kuechenquelle.de und wir werden uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich annehmen. Für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Geduld bedanken wir uns.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle