"Schlimmer geht es nicht ..keine Worte"
Bewertung von Tamri aus München, erstellt am 10.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wie ich nun bei allen anderen Bewertungen heraus lesen kann. Läuft es fast immer ähnlich ab. Küchenquelle reagiert einfach nicht. Noch nicht mal auf rechtliche Aufforderungen. Ein einziger Alptraum. Finger weg!Haben zwei Küchen bestellt. Zugesagt wurde der Montage Termin der ersten Küche Ende September. Wir haben nun den 10.12 keine Rückmeldung.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bewertung haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass Ihnen offenbar ein Verzug hinsichtlich der Auslieferung Ihrer Küchen entstanden ist. Dies bedauern wir über alle Maßen. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich und im Namen aller Beteiligten bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Leider fehlt Ihrem werten Beitrag ein Klarname und auch eine Auftragsnummer, so dass wir Ihre Rezension keinem aktuellen Vorgang zuordnen können. Kontaktieren Sie uns doch gerne via E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de) unter Angabe der genannten Daten und unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas. Wir werden uns Ihren Rückfragen dann selbstverständlich umgehend annehmen und Sie über den aktuellen Auftragsstatus informieren.
Wir verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle