"Nie , nie wieder Küchenquelle eine Katostrophe und keine Ansprechpartner Bitte warte, bitte warten"

kuechenquelle Bewertung von Guido aus 658642 Bürstadt, erstellt am 29.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
keine Bewertung
Negativ:
im August mit 2 Wochen Verspätung wurder unsere Küche wurde nur zur hälfte aufgebaut
Kaufpreis:
25500,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 21.06.2019 bestellten wir bei Küchenquelle eine Einbauküche in Höhe von 24.500 €. Geliefert wurde sie am 23.08.2019. danach begann unser Alptraum. Die Küche ist unvollständig montiert. Viele Teile fehlen, sind defekt oder ganz kaputt. In einer Schublade liegen viele nicht montierte Teile sowie die ganze Beleuchtung der Unterbauschränke. An der Abzugshaube bekam meine Frau immer wieder einen Stromschlag. Dies wurde sofort dem Küchenplaner mit der gesamten Mängelliste mitgeteilt. Passiert ist bis zum 28.01.2020 NICHTS !!! Dann kam an diesem Tag endlich ein Mitarbeiter der Firma Neff. Dieser war entsetzt.
Nachdem er selbst einen Stromschlag abbekam, überprüfte er meinen Einbauherd und stellte fest, dass der Herd mit 110 Volt unter Dauerstrom stand. Daraufhin stellte er die Stromzufuhr von der Herdplatte sowie dem Backofen (400 Volt) ab und klebte eine Plakette auf die Sicherungen mit dem Hinweis
"Achtung Lebensgefahr". Die Induktionsplatte konnte nicht ausgebaut werden, da er nicht einmal an die Stromanschlussdose (400 Volt) vom Herd kam. Die wurde von den Küchenbauern einfach komplett mit der Schrankrückwand verdeckt. Somit stehe ich jetzt nicht nur mit einer halbfertigen Küche, sondern auch noch ohne Herd und Backofen da.
Dieser Zustand ist nicht mehr hinnehmbar. Wir werden jetzt weitere Schritte einleiten.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihre neue Küche noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt werden konnte und Ihnen hier Verzögerungen und damit einhergehend Unannehmlichkeiten entstanden sind. Selbstverständlich sind auch wir an einer schnellen und finalen Fertigstellung Ihrer neuen Einbauküche interessiert, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns die oberste Priorität.

Wir wir Ihren Auftragsdaten entnehmen können, stehen Sie ja bereits mit unserem Kundenservice im stetigen Austausch. Auch unser Montagepartner ist bereits über die Dringlichkeit informiert und wird zeitnah mit Ihnen einen Termin vereinbaren, um die noch ausstehenden Reklamationen zu beheben.

Für Ihre Geduld möchten wir uns von Herzen kommend bedanken.
Wir sind jedoch zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche in Bälde im vollen Umfang werden genießen können.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein