"Das Warten hat sich ausgezahlt"

kuechenquelle Bewertung von Bad Arolsen aus Bad Arolsen, erstellt am 02.02.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Kontakt mit Küchenplaner war sehr gut, Gutes Montageteam, haben es genossen zu Hause zu planen,
Negativ:
Lieferzeit um einiges länger wie geplant, Küche wurde nicht 100 Prozent richtig gemessen, es wurde nur eine Variante an Küche gegeben, wir wollten zwar keinen Kühlschrank, aber wir hätten es gut gefunden Variante mit Einbaukühlschrank zu sehen, um dann zu
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns auf Grund unserer Körpergröße für eine Küche XL mit E-Geräten entschieden. Ursprünglich wollten wir den Kühlschrank, den wir hatten behalten. Deswegen haben wir uns für einen Herd, eine Mikrowelle und eine Spülmaschine entschieden, sowie für ein Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug und einem großen Spülbecken mit Einsätzen und darunter einem Mülltrennsytem. Die Geräte sind bis auf die Mikrowelle von AEG, Mikrowelle ist Zanussi im Prinzip dann auch AEG. Die Farbe ist Schilf, Landhaus Stil, Rückwand mit Motiv, Arbeitsfläche creme. Die unteren Schränke sind zum Ziehen und recht breit, die Hängeschränke sollten nach oben zu öffnen sein, ging jedoch auf Grund der geringen Deckenhöhe nicht. Mein persönliches Highlight ist mein Vorratsschrank mit Auszügen. Wir haben unsere Küchenzeile mit schwarzen Akzenten aufgefrischt. Den Kühlschrank haben wir kürzlich mit dazugehörigen Schrank nachgekauft. Schön wäre es da gewesen, wenn der Berater und die Variante mit Einbauchkühlschrank ebenso gezeigt hätte. Der Kontakt zum Berater war sehr gut und somit haben wir nach unserer Beratung Küchen Quellen gleich weiter empfohlen. Leider konnten wir davon nicht profitieren, jetzt gibt es für Empfehlung 250€. Sehr ärgerlich für uns. Die Lieferzeit war um einiges länger wie geplant und der Kontakt war sehr verwirrend, erst als unser Berater sich einmischte ging es zügig. Die Monteure waren sehr nett und haben 16 Std. durchgearbeitet. Leider sind dabei Fehler passiert, die wir zum Glück gleich feststellten. Was ärgerlich war, dass die neu tapeziert Wand ein klein Schaden nahm, die Motivplatte etwas beschädigt wurde und der Berater sich vermessen hatte. Zum Glück waren unsere Monteure pfiffig und mein Mann war zu Hause. Auf Grund der späten Stunde wurden die Silikonnähte nicht optimal gezogen. Da müssen wir nacharbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein